Hacken und Hoeren

Hacker in China, also Bankraeuber, Diebe, gut, dass die Chinesen sowas
ernst nehmen. Nicht schlimmer, als Todesstrafe in USA, imho.

Aber was ich nicht finden kann, vielleicht weiss jemand die URL, das
Hoerensche "Internet Script". Soll auf den Hoerenschen Pages liegen, also
Prof. Thomas Hoeren, Uni Muenster, Rechtswissenschaften, Institut fuer....

Und falls jemand, Hoerfunk, zufaelligerweise noch weiss, wo es die alte
XINGTECH Internetradiosenderdemo noch gibt, 50 Hoerer, was will man
mehr......

Happy 99,

Heiko

Falls mir einer plausibel macht, wiesos debate nicht auch als digest gibt,
wenn ich nicht was uebersehen hab, was so leicht vorkommt, eventuell als
PM, was ja hier bizarrerweise default ist. Architektur von Maillisten,
Bitnet ade......