Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On 17 Jan 1999, Harald Milz wrote:

> So lange es ausreichend einflußreiche pädophile Politiker gibt, wird das
> nicht oder nur mit sehr niedriger Priorität passieren.

Besitz und Verbreitung von KiPo werden ohnehin schon als mittelschwere
kriminelle Delikte behandelt.  Terrorismus, also Morde a la RAF, stehen
auf der Stufe von Kapitalverbrechen.  "Rassismus" hingegen ist eine
Moralkeule, die bisweilen recht ehrenwerte Leute trifft.

Wie kann man diese drei Dinge ueberhaupt auf eine Stufe stellen?  Der
Artikelschreiber scheint mir nur trunken daherzureden.  Aber die
Behauptung, bei uns haetten "paedophile Politiker" das Sagen, verdutzt
mich noch mehr.  Belege?

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/