[DR] Paedophile Politiker (was: UNESCO: Provider sollen zensurieren)

Hi,

> PILCH Hartmut created on 17.01.1999 at 23:36:32 following message:

---[...]---

>Wie kann man diese drei Dinge ueberhaupt auf eine Stufe stellen?  Der
>Artikelschreiber scheint mir nur trunken daherzureden.  Aber die
>Behauptung, bei uns haetten "paedophile Politiker" das Sagen, verdutzt
>mich noch mehr.  Belege?

Mittelerweile findet eine gnadenlose Begriffsvermischung und -verwirrung
statt.
Ich bin deshalb dafuer, dass der Autor dieser Zeilen (H. Milz) mal
definiert, was er unter "paedophil" versteht...

mfg,
Angelika Goedde