Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

> wau@nitram.berlin.ccc.de created on 18.01.1999 at 15:03:50 following
message:

>Das "bei uns" bezogen auf EU: die belgischen Skandale bewiesen
>die Verwicklung hoeherer Regierungskreise.

Gerade der belgische Skandal sollte uns aber auch zur Trennschaerfe mahnen.
zwischen:
- Paedophilie
- Paedosexualitaet und -sadismus
- Geschaeftsinteressen

Die Frauenbewegung hatte frueher mal - Doppelaxt schwingend - den
"Schlachtruf" drauf: "Jeder Mann ist (potentieller) ein Vergewaltiger"...
danach kam: "Jeder Vater ist ein (potentieller) Missbraucher seiner Tochter"
(Wildwasser) ...
...und in punkto Paedophilie hoeren wir heute: "Jeder Paedophile ist ein
Kinderschaender" ...
- wie sehr aehnelt sich doch das Strickmuster, um einfache Weltbilder
aufzubauen.. -

Das moechte ich zu bedenken geben... und alle bitten, sich mit dem Thema
etwas analytischer, intensiver und wissenschaftlicher zu beschaeftigen.

Angelika