Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

Gunnar Anzinger <a@gksoft.com> wrote:
> Also ich weiß ja nicht, was *du* willst, aber "alles zulassen, solange
> niemand dabei nachweisbar zu Schaden kommt" trifft eigentlich so ziemlich
> genau das, was *ich* will - und ich hoffe, ich bin da nicht der einzige.

Nee.

> Solche Verbote lehne ich natürlich strikt ab. Die Grenze ist genau dort,
> wo Menschen gegen ihren Willen direkt zu Schaden kommen.

Was im Falle Kindesmißbrauch kein Thema ist, denn dort kommen die
Kinder zumindest psychisch, meist auch körperlich, zu Schaden. "Bloßes
Konsumieren" von KiPo fällt auch darunter -- irgendwer muß die Kinder
ja bei was weiß ich fotografiert haben, und wenn das kein Mißbrauch ist,
weiß ich es nicht.

Mag doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.  Auf Andersdenkenden
und -fühlenden ist gerade in diesem Jahrhundert genug herumgehackt worden.

--
Gnagloot, n.:
	A person who leaves all his ski passes on his jacket just to