Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On Thu, 21 Jan 1999, Boris Groendahl wrote:

> Du eigentlich mit diesen dauernden wolkigen Andeutungen hinaus, wenn ich
> mal fragen darf?

einen Grundkonsens untergraben, der bei uns in letzter Zeit immer
penetranter im Brustton turmhoher Ueberlegenheit gegenueber anderen
Laendern verkuendet wird, der aber gar nicht so konsequent und
intellektuell ueberlegen ist, wie seine Vertreter meinen.

Wenn Liberale bei uns anerkennen koennten, dass es auch andere Sichtweisen
gibt, die legitim sein koennen, waere ich schon zufrieden.

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/