Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On Thu, 21 Jan 1999 mel@burn.muc.de wrote:

> Ich bin nicht sicher, ob ich Dich jetzt nicht nach Strich und Faden
> missverstehe, aber:
> zu welchen Taten? Sex?
> (Es ging hier _nicht_ um Gewaltpornos!)

Komischerweise gesellen sich Pornographie, Prostitution, Telefonsex,
Drogen, Korruption (von Leuten, die oeffentliche Gelder zu verteilen
haben) und vieles mehr gerne in ein einziges Milieu zusammen.  Wenn ein
Teil floriert, floriert der ganze Sumpf.  Untersucht habe ich das zwar
nicht, aber fuer Argumentationszwecke koennte man einmal annehmen, es sei
so.

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/