Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On Thu, 21 Jan 1999 23:52:54 +0100 (CET), PILCH Hartmut wrote:

> Alles was zu kritisieren ist, wurde kritisiert, und dazu noch vieles was
> eigentlich nicht zu kritisieren ist, so z.B. harsche Mittel bei der
> Kriminalitaetsbekaempfung.

Aber sicher ist das zu kritisieren! Wenn du jetzt geschrieben hättest,
dass es z.B. der amerikanischen Regierung nicht zusteht, das zu
kritisieren, weil dort z.T. ähnliche Methoden angewandt werden (von der
Missachtung der Menschenrechte von Gefangenen bis hin zum staatlichen
Mord, genannt Todesstrafe), dann könnte ich dir ja durchaus zustimmen.
Verletzungen der Menschenrechte - denn genau das ist es, was du so
verharmlosend als "harsche Mittel" bezeichnest - müssen in *jedem* Falle
kritisiert werden, egal ob in China, Russland, den USA oder Deutschland.

cu Gunnar