Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

Hi burnende Mel,

> mel@burn.muc.de created on 21.01.1999 at 21:40:52 following message:

>Es gab und gibt Politiker, denen wuerde ich eine Frau wuenschen, die
>sie nicht mehr aus dem Bett laesst... &:)

<lol> Das koennte ein gutes Ausstiegssprogramm fuer die werden;)
[siehe auch http://www.comz.asfh-berlin.de/~goedde/partydog.htm]

Und die Generaele brauchen wohl zuerst mal 'ne Domina...???

Aber was machen wir mit den Staatsmonopolbordellisten,
die uns ihr Sendungs(unter)bewusstsein als moralinsaure
LeiDkulthur aufdruecken und uns in ihre Missionarsstellungen
zwaengen wollen? Die koennen, wie wir auch in dieser Liste
sehen, ziemlich penetrant sein<g>.

Gruss nach muc,
Angelika