Re: FYI : Intel-Prozessoren mit Seriennummer

Jo Schaefers <js@pulse.owl.de> wrote:

> Datennetzen zu erhoehen. Bei der Verbindung zwischen zwei Computern
> soll die Prozessornummer abgefragt werden, um den PC eindeutig zu
> identifizieren.

Gott sei dank sind dazu Betriebssysteme erforderlich, die ich i.A. nicht
benutze. Kann natürlich auch ein genialer Deal mit M$ sein -- ohne Antwort
inkl. CPU-Nr keine Verbindung. Das würde in der Tat eine üble
Monopolstellung erlauben oder entsprechende Programmierung erfordern.

--
hism's Law of Completion:
	The amount of time required to complete a government project is