Re: International Lyrics Server wegen Copyright-Verletzung geschlossen

Gunnar Anzinger wrote:
> Hier die neueste Sauerei: einer der nützlichsten Server im Musikbereich
> ist weg! Ich hätte mir doch irgendwann eine komplette Kopie des Servers
> ziehen sollen. Aber man denkt sich ja immer: das gibt's im Web, da kann
> ich ja jederzeit drauf zugreifen... :-(

Das ist der zweite Fall, denn vor 1-2 Jahren wurde bereits ein aehnlicher
Server (Ich habe den Namen vergessen) in den USA aus gleichen Gruenden
geschlossen.  2gb Liedertexte als Plaintext.  Gluecklicherweise existiert
auf leo.org noch eine Kopie davon.

> International Lyrics Server wegen Copyright-Verletzung geschlossen

Mit dem Copyright ist das so eine Sache, darf ich das Skript einer
Radiosendung so ohne weiteres ins Web legen?  Oder waere das auch
bereits eine Copyright verletzung?  Genauso wie der Text eines Liedes,
das ich gut finde und weiter publik machen moechte.

Gruesse,

	Joey

--
If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi

Please always Cc to me when replying to me on the lists.