Re: Methodenstreit? (was:Re: off topic - Freud und so <g>)

Hi,

Quoting ralf.stephan@fitug.de (ralf.stephan@fitug.de):
> mel über Psychologie:
>
> Nein.  Solche Beweise lassen sich inzwischen automatisieren, aber

ja? Tun sie das? AFAIK nicht (nur ganz kleine Teilmengen der Beweise
lassen sich automatisieren) und meist sind diese automatischen Systeme
nach wie vor ziemlich manuell (also nur als Unterstuetzung gedacht).
Wenn ich mich da irre, dann such mir doch bitte die Referenz raus,
das interessiert mich wirklich.

> die sind bei mehr als einer bestimmten Codegröße nicht mehr berechenbar
> (NP!), deswegen sind A1-Systeme immer noch nicht für den Hausgebrauch (und
> Teil der Wassenaar-Exportverbote).

Ich glaube, da gibt's noch mehr Probleme. Holger?

> Auf Wunsch krame ich die Referenz raus, dauert aber.

Ja bitte.

Mel
--
The probability of someone watching you is proportional to the stupidity of your action.