Re: [FYI] Tauss (SPD) ueber Datenschutz im Internet

Karl Dietz schrob:

> vielleicht bin ich hier in der minderheit, aber:
> ich finde solche aussagen einfach nur laecherlich.

Vielleicht findest Du Tauss' Überlegungen zur Kundenpsychologie nicht
mehr ganz so abwegig, wenn Du dir anschaust, womit die Schweiz ihr Geld
verdient. Stichwort: Bankgeheimnis.

MfG, Roland

--
We gonna self-regulate YOU!  -- Marc Rotenberg