Re: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren

On Sat, Jan 23, 1999 at 10:48:37PM +0100, PILCH Hartmut wrote:

> Wollte ich gar nicht.

Zitat eines "mir-man":

Du hattest irgendeine komische Sprache vorgeschlagen zur Debatte,
die irgendwie alles eindeutiger als bisher darstellen kann.
Es waere hilfreich, wenn Du Dich auch ohne diese komische Sprache
auf deutsch um mehr Klarheit und weniger Rueckzugsgefechte bemuehtest.

> Es war auch nur eine Argumentationsuebung, die auf grundsaetzlicheres
> hinaus wollte, naemlich moegliche Vorzuege einer erzieherische
> Orientierung des Gemeinwesens.

Genau dieses Argument der moeglichen Vorzuege der Monopolpaedagogik
habe ich IMO zurueckgewiesen mit Hilfe des ideellen Gesamt-
Bordellisten DDR oder BND/Uhrlau.

> Mir persoenlich ist das Porno/Bordellwesen ziemlich gleichgueltig.

Dafuer variierst Du aber viele Arguementationsuebungsgefechtslagen.

wau