Re: Methodenstreit oder METApher?

On Mon, Jan 25, 1999 at 05:43:01PM +0100, Holger Veit wrote:

> Gibt's dafuer Thermometer?

In den Laeden, wo man die Gefuehlsalarmglocken kaufen kann.

> ...oder Zollstoecke, um die Enge des Kontaktes zu messen?

Zu grobes Werkzeug fuer u.a. Flaechenmasz der verschiedenen Abstaende,
Andruckstaerke, aber auch Intensitaet und Fluechtigkeit gestreichelter
Schamhaarspitzen und all das ueber die Zeit betrachtet.

> Mag ja durchaus Situationen geben, wo man eine feuchte Zunge
> durchaus zulaesst, im anderen Fall war es wohl nur die falsche
> Zunge?

Oder der falsche Zungenschlag (rechts drehend zirkular zB).

> Tante Wau? SCNR

"Mama Wau" habe ich im Chaos Kochstudio Berlin schon zu
hoeren bekommen bei CCC-Treffen, aber "Tante" noch nicht.
Bei spitzer Gelegenheit teste ich mal Zungenkuesse mit Dir...

w "solche Mails sind laut BPS IMO sozialethisch verwirrend" au