Re: Urheberrecht - Re: International Lyrics Server

Halloele,

zu meiner Mail unter diesem Thread "Urheberrecht - International Lyrics
Server" moechte ich noch hinzufuegen, dass es eben darauf ankommt, die mit
Meinung, Hysterie und Scharfrichtermentalitaet verbundene
Meinungshysterie=Demagogy zu ueberwinden.

Und diese steht z.B. sogar gegen die Tendenz, dass viele Jugendliche
weltweit ueber diese Songs/Liedertexte die englisch-amerikanische Sprache
lernen ...

... oder sollte gerade _das_ durch die Serverschliessung verhindert werden?
Wenn ja, welche Interessen stecken dahinter? Das schadet ja selbst der
Oekonomie, die ihre "Waschzettel" [wie z.B. M§] in
englisch/amerikanischer Sprache schreibt ...

trotz alledem: es gilt, Sprache, Musik und Poesie im real life und Internet
weiterzuentwickeln ... und dies hat weder etwas mit Moral, noch mit Recht
und auch nichts mit Verwertungsinteressen zu tun.

...es ist ein menschlich-allzumenschliches Begehren der
spielerisch-kreatven Kommunikation und der Sehnsucht, als _Mensch_ sich
anerkannt und begehrt zu
wissen und sich deshalb kommunikativ zu verhalten.

Angelika
---
girls and boys _are_ no toys, but they _need_ toys for communication:)