AW: Internet-Seiten des AStA FU Berlin gesperrt!

>Prima, dann gibt es ein Praezedenzurteil hinsichtlich der Zulaessigkeit von
> "freiwilliger Selbstkontrolle" durch Provider.

Ich bin zwar nicht Rigo, aber die Faelle Uni und privater Provider, wo ich
eine Leistung kaufe, sind ja wohl doch zu verschieden. Aber sollte man
vielleicht doch gerichtlich klaeren lassen, Klarheit ist immer gut.

--
P.S. Don't forget you will receive 2,000 Manuals, Books, and
Reports (Some of which are up to 200 pages each)...all for