Re: [FYI] dmmv bef|rwortet UCE/Spam

Vielleicht hier nicht mehr ganz aktuell, ich haenge ein paar weeks
hinterher. anyway:

At 18:44 Uhr +0100 on 13.01.1999, Axel wrote:

>Die zukuenftige Legislation ist entscheidend. In diesem Zusammenhang
>lohnt es sich, den EU-RiLi-Entwurf der Kommission zum E-Commerce
>*genau* zu lesen.

Danach kann, wenn ich mich richtig erinnere, das nationale Schutzniveau
hoeher sein, aber das europaeische ist schon erbaermlich niedrig und wie
das harmonieren, in der europaeischen Praxis aussehen soll, mit
unterschiedlichen Schutzniveaus....., zumal die einschlaegig zustaendigen
Stellen, Verbraucherverbaeunde etc, bisher nicht garade Interesse gezeigt
haben, who knows, eher Kacke.

Ist ja doch eine Art Enteignung des eigenen Computers. Schlimm genug, dass
man dauern diese Untitled pgp files und sonstigen Visitenkarten auf der
Platte findet.........

Heiko

--
P.S. Don't forget you will receive 2,000 Manuals, Books, and
Reports (Some of which are up to 200 pages each)...all for