RE: Methodenstreit

Halloechen,

> R. Sickel created on 01.02.1999 at 06:24:49 following message:

Danke fuer diese Wahrnehmungskonserve;). Da es in fitug ja auch um
Gesellschaft geht, interessiert mich natuerlich auch die
Gesellschaftsanalyse
der Fitug-Teilnehmer/innen.

(...)

>Weltideologien am Beispiel von Kühen ...

(...)

Dachte ich mir doch, dass Menschen wie Kuehe behandelt werden und die
Informationstechnologie dient hauptsaechlich dazu, wie man sie effektiver
melken und spaeter schlachten kann... - sowie die Tittytainmentmedien dazu,
dass die Kuehe eifrig mitmachen...???

BTW: es hat noch nie ein Gesellschaftssystem des menschlichen
Gemeinwesens/des Kommunismus gegeben...

Gruss,
Angelika
---
alle Schweine sind gleich - aber es gibt welche, die sind gleicher als alle
anderen (G. Orwell)