Re: Methodenstreit oder METApher?

Hi Wau,

> wau@nitram.berlin.ccc.de created on 25.01.1999 at 15:30:22 following
message:

>IMO zu sehr an der murxistischen Grippe orientiert.

hmmm - bastest Du jetzt an einer Minimalinvasion (Impfstoff) zur
ERhaltung des gesunden Volkskoerpers? Du argumentierst hier imo zu sehr
auf Basis des "gesunden Menschenverstandes"... - oder habe ich Dich flasch
verstanden? Wenn ja, liegt das vielleicht daran, dass Du nicht
argumentierst, sondern als Weisskittel aufprotzt?

best regards,
Angelika
---
In einer kranken Gesellschaft ist jeder ein Simulant, der so tut, als waere
er gesund...