Re: Methodenstreit oder METApher?

Angelika Goedde (goedde@sonett.asfh-berlin.de) zu mir:

> (...)

> Dazu braucht es bei Deinen zusammengedrechselten Halbwahrheiten nun
> wirklich keinen Mut, sondern nur nuechterne und kritische Reflexion<g>.
>
> Das Geld ist nur ein Vehikel der Akkumulation als Tauschwert, das in den

Kurzfassung: ich habe den begrifflichen Fehler begangen,
"Macht des Geldes" statt korrekt "Macht des Kapitals" zu schreiben
und nicht nur zwei Saetze danach "Logik des Kapitals".
Kleiner Fehler, grosses Gesc^H^H^H^HReply.

wau
--
Die jungen Leute, die 1914 bekraenzt wie antike Opfertiere zum Bahnhof
schritten, dachten an ein Abenteuer. Sie ahnten nicht den Blutsumpf von