Re: Methodenstreit oder METApher?

Angelika Goedde schrob:

> vielleicht haben Sie ja nicht alles begriffen, was das Kapital ausmacht.

Interessanter waere ja auch, was denn den Kommunismus ausmacht. Also,
wie sieht die kommunistische Informationsgesellschaft denn aus? Welche
Institutionen? Wie kommt man dahin? Bitte konkret und praxisorientiert.

> Wenn Sie mir allerdings jetzt noch erklaeren wuerden, weshalb _ich_ eine
> "murxistische Grippe" habe, was das fuer eine neuartiger Virus ist und was
> daran schlimm, gefaehrlich und ansteckend ist und wie ich mich in Zukunft
> davor schuetzen kann,

Joschka Fischer: Die Linke nach dem Sozialismus, Hoffmann und Campe
1993, ISBN 345510309X.

MfG, Roland