Re: Methodenstreit (was: [FYI] UNESCO: Provider sollen zensurieren)

Hi Mel,

From: <mel@burn.muc.de>
>Quoting R. Sickel (sickel@ibm.net):
>> Kommunismus in Reinkultur:
>(...)
>> Russischer Kommunismus:
>(...)
>
><rotfl>
>absolut Klasse - aber kein Kommunismus

Yup, denn Marx ist die Theorie, Murx die Praxis und Zukunft die Ausrede.

Und deshalb Schwester, zur Freizeit, zur Wonne genehmíge ich mir als
ignorante Klassenfeindin jetzt erst mal ein dekadent kapitalistisches
Luxusfrühstück, bevor ich irgendeinen halbwegs fixen Proletarier damit
beauftrage,  mir das gestern aufgerauchte Motherboard meines
Lieblingsrechners auszuwechseln. Obwohl, deine Vision von - ich nenne Sie
mal Spezialisten-
gesellschaft - hat was. Insofern hätte ich gegen einen (bei mir stark
tageszeitabhängigen) Spezialitäten-Tausch 'Frühstück gegen Ersatzteil'
selbstverfreilich auch nichts einzuwenden <g>

;-)
resi

Regina Sickel