Re: OT zerissene Threads ReSie:Methodenstreit

Sorry Angelika,

just bei Deiner Mail, kann ich mich nicht mehr bremsen:
in dieser Mailingliste stimmt das Threadding irgentwie nicht.
Selbst lange Diskussionen, bei denen sich einer immer auf den anderen
bezieht, sind bei mir linear.
3 Ebenen das Maximum. Das wird aber nur von wenigen Leuten erreicht.

Baut hier der Mailsserver Mist oder ist das die Liste mit den meisten
fehlkonfigurierten Mailclienten?
Haben andere auch das Problem?
Es macht so keinen grossen Spaß Diskussionen zu verfolgen, weil wahllos
aneinandergereit.

Gerade mit dieser Mail hast Du einen neuen Thread eröffnet.

Sör en tnervt

--
Bei HTTP Zugriffen in Dritte-Welt-Laender,
bitte das "Hyper Text Transfair Protocol" verwenden.