Re: Methodenstreit (was: OT zerissene Threads ReSie:Methodenstreit)

Hi Soer,

> Soeren Todt created on 03.02.1999 at 20:22:03 following message:

>Sorry Angelika,
>
>just bei Deiner Mail, kann ich mich nicht mehr bremsen:
>in dieser Mailingliste stimmt das Threadding irgentwie nicht.
>Selbst lange Diskussionen, bei denen sich einer immer auf den anderen
>bezieht, sind bei mir linear.
>3 Ebenen das Maximum. Das wird aber nur von wenigen Leuten erreicht.

(...)

Ich bin vielleicht zu sprachverspielt:)? und/oder mehrdimensional???;)
und das subj. der gestrigen Mails habe ich veraendert, weil einige Mails
zum "Methodenstreit" noch ausstehen... - ich mich aber konkret auf die
einzelnen Rezipient/innen beziehen moechte.
Ich stelle gerade fest, dass das falsch war und ich diesbezueglich
wenig Informationskompetenz via Email besitze.
Sorry... - ich werde versuchen, das zu verbessern...

Wie "handled" Ihr das ansonsten? Soll ich die Mails von gestern noch
einmal unter dem Subj. "Re: Methodenstreit" verschicken, damit ein
zusammenhaengender Thread gewahrt bleibt?

Wie schon gesagt, faende ich eine Debatte ueber Technologie und
Gesellschaft sehr spannend. Es waere toll, wenn sich soziale Kompetenz
und Technikkompetenz miteinander - zum Wohl der gesamten Gesellschaft bzw.
der Menschen, die ihn leben - verbinden wuerden. Aber noch sind wir ja auf
der Ebene der Analyse und des sich Kennenlernens...
Und ich weiss auch (noch) nicht, ob Ihr daran Interesse habt...

Einige Mails kommen auch bei mir gar nicht an... (wie z.B. die Mail von
Ralf zu "Ism"...)...

best wishes,
Angelika