Re: Methodenstreit (was: OT zerissene Threads ReSie:Methodenstreit)

> Wie "handled" Ihr das ansonsten? Soll ich die Mails von gestern noch
> einmal unter dem Subj. "Re: Methodenstreit" verschicken, damit ein
> zusammenhaengender Thread gewahrt bleibt?
nein, threading nach subjects ist nicht sinnvoll, brauchbare MUAs (mail
user agents, womit mensch seine mail liest und screibt) threaden nach
MUAs diese nicht und zerreissen damit die threads (und sind mE damit
fuer mehr als ein paar private mails unbrauchbar).

--
MfG/best regards, helmut springer
                                               delta@RUS.Uni-Stuttgart.DE

                   "Freedom's just another word for nothing left to lose"