Re: LINUX-Initiative (fwd)

PILCH Hartmut wrote:

> [...]

Mal ganz im Ernst, glaubt ihr, da3 das irgendjemand interessiert ???
(OK, kann auch sein, da3 ich die Mechanismen der Politik nicht
verstanden habe. (Doch, habe ich, leider ...)) Aber das klingt (leider)
wie ein alberner Pennaelerstreik ... Erinnert mich irgendwie an den
"Studiaufstand" letztes Jahr. Wirkt einfach nur hilflos ... Sorry, aber
so wird das NIX ... Gar NIX.

Olaf