Re: LINUX-Initiative (fwd)

PILCH Hartmut schrieb:
> Dacht' ich mir doch. Das hat debate@ schon diskutiert, und es sah so
> aus, als sei meine Position am Ende auf Verstaendnis gestossen.

Na gut -- beenden wir's hier. Wollen die Liste ja nicht langweilen ;-)

Nur eine Anmerkung noch:
> Wer mit MSIE unsere Seiten anschaut, sollte ruhig erst mal MSBC lesen.
> Das ist fuer ihn meist leichter verstaendlichere Kost als FFII. Mitglied
> wird er sowieso nicht so schnell.

Was heisst "erst mal"? Wer den IE nutzt, ist ausgesperrt. Will er Eure
Seiten sehen, wird er gezwungen, die Browser-Software zu wechseln. Und
das ist -- bei allem Verstaendnis fuer die IMHO doch leicht paranoide
Position -- einfach gaga: Das von Microsoft angeblich vergewaltigte und
zur Verwendung des IE gezwungene Opfer soll gerettet werden, indem man
es erneut vergewaltigt. Diesmal jedoch von hinten und natuerlich nur
mit den besten Absichten ...

Ich kann mit dieser Einstellung nichts anfangen. But that's only me.

Sam