Re: Offener Brief an Clement sucht Unterzeichner

On Tue, 9 Feb 1999, Bjoern Bayard wrote:

> Meiner Ansicht nach ist der Ton dieses Briefes nicht wirklich dem
> Thema angemessen. Unser Ziel muß es doch sein, daß wir mit den
> entsprechenden Politikern ins Gespräch kommen und nicht, daß wir in
> "Hetzkampagnen" ausarten. Desweiteren glaube ich auch nicht, daß diese

Die erhobenen Vorwuerfe stimmen.  Genau deshalb, weil sie sich ausserdem
fuer eine "Hetzkampagne" eignen, haben wir vielleicht eine Chance, mit den
Politikern ins Gespraech zu kommen.

> Entscheidung ohne Rat und Tat der Fachwelt zustandegekommen ist - nur
> ist halt ein Großteil davon  MS-gläubig.

Ja? Wann wurde von diesen Plaenen etwas an die Oeffentlichkeit gelassen?
Wann hat LiVe bzw Fitug dazu Stellung genommen?

Alle Fakten sind hoechst willkommen, siehe Linkliste unten auf der
Aktionsseite.

--
Hartmut Pilch
Foerderverein fuer eine Freie Informationelle Infrastruktur