Re: LINUX-Initiative (fwd)

On Tue, Feb 09, 1999 at 12:13:10PM +0100, PILCH Hartmut wrote:

> Dacht' ich mir doch.  Das hat debate@ schon diskutiert, und es sah so aus,
> als sei meine Position am Ende auf Verstaendnis gestossen.

Bei mir stiess kleinkindlicher Sperr-Unfug nicht auf Verstaendnis.
Wenn es fuer Dich so aussah, weise ich darauf hin, dass die Brille
fuer Sonnenfinsternisse bei Mondfinsternissen anders wirkt. Zudem
halte ich es fuer wenig hilfreich, wiederholte Dummheiten allzuoft
wiederholt zu diskutieren und verweise dann lieber auf Archive.

Bitte "inferior" auf den geistigen Stack packen.

> Noch ist symbolischer Protest moeglich.
> In 2 Jahren wird man sich nach dieser Zeit sehen und bereuen, wenn man
> die Moeglichkeit nicht genutzt hat, die damals noch erfahrbar war.

Unfug. Ich beobachte sehr wohl Entwicklungen.
Aber ich weiss schon heute, dass ich in zwei Jahren Zugangssperren
fuer minderwertige ("inferior") Brausen weiter fuer bescheuert halte.

> Wer mit MSIE unsere Seiten anschaut, sollte ruhig erst mal MSBC lesen.
> Das ist fuer ihn meist leichter verstaendlichere Kost als FFII.  Mitglied
> wird er sowieso nicht so schnell.

Freundlich formuliert: die Elite im Fuerstenstaat schliesst den
waschmittelkaufenden Plebs von Elite-Infos aus und verweist fuer
Anti-M$-Infos ausgerechnet auf M$NBC, weil die so gut aufklaeren.

(Hint: in den USA liegt der Internet-Zugang bereits heute einigen
Waschmittelpaketen bei und an der Kasse liegen rund ein Dutzend
Stapel mit verschiedenen Internet-Zugaengen und Freistunden
samt der entsprechenden Brausen-Saftware. In der Lebensstil-
Zeitschrift PARK 1/99 ist zwar der Artikel "Miss Terror: Astrid
Prolls Zeit bei der RAF" auf der Titelseite angekuendigt, aber
nicht der mit "Mister Chaos" (interner Spott) und der Ueberschrift

"Heute kommt man ins Gefaengnis, wenn man nicht im Internet surft".

Darueber - grafisch einfach nett gestaltet - eine ALT-F4-Tastatur
mit einem Szenenbild aus dem Film 23 vom dort dargestellten Chaos
Communication Congress.)

"real web browser" auf den geistigen Stack zu "inferior" bitte.

> Pazifismus mindert die Aussichten auf Frieden, denn er bindet vor allem
> die Haende der friedfertigeren Partei.

Aha, Hartmut Pilch glaubt an Gewalt als Mittel zur Erringung von Frieden.
Jaja, die Pazifisten sind schuld, dass Adolf Hitler an die Macht kam -
das "Argument" wird durch Wiederholung auch nicht besser. Und es
widerspricht meinen Ansichten allerhoechstweitgehend zutiefst.

Soweit mir bekannt, widerspricht das auch den meisten bei fituglern
verbreiteten Vorstellungen.
Hartmuts verquere Logik erinnert mich an die RAF, die Axel Springer
fuer menschenverachtend hielt, ihm eine Bombe samt Warnung zukommen
liess und erwartete, dass er sein Firmengebaeude raeumen liess
anstatt sich durch dieses Unterlassen seine blutigen Schlagzeilen zu
sichern. Das war - zumindest fuer mich - der historische Punkt, wo
ich bei der RAF feststellte, dass deren Logikmodul ein Update
haette gebrauchen koennen wie es heute Hartmut braucht, wenn er
Zugang zu M$-Kritik sperrt und ersatzweise auf M$NBC verweist.

> Unsere Gegenwehr ist ohnehin nur ein kleiner Nadelstich fuer
> die vielen Microsofties, die zwar gegen Microsoft wettern aber in ihrem
> Berufsleben allen Kunden den MSIE unterjubeln, weil's bequem ist.

Aha: Hartmut Pilch kaempft fuer die armen unterdrueckten M$-Knechte
und Maegde einen Stellvertreterkrieg.

Das kenne ich von der RAF; die veruebte auch nur "Nadelstiche"
oder - medien-amtsdeutsch - "Luftschlaege" mit Rasensprengstoff,
der als "Unkraut-Ex", gezuckert bekannt war. Das ist echt suess.

> Mich interessiert nicht die Qualitaet des MSIE.  Vielleicht ist er sogar
> sehr gut.

Bitte jetzt "inferior" und not a "real web browser" vom Stack holen
und durch ein Logik-Modul schieben in Verbindung mit den zwei Saetzen.

Hartmut: wenn Du Dich schon zur geistigen Elite, den Fuersten im Staat
zaehlst, besorge Dir umgehend ein Update fuer Dein "inferior" Logik-
Modul, notfalls auch bei Microsoft. Denn entweder interessiert Dich
Qualitaet (das zeichnet ja Fuersten aus im Fuerstenstaat) oder nicht.

Wenn Du damit nicht klar kommst, plonke Dich bitte selbst bei fitug
und ab zu den LINUX-Prolls.

wau
--
Es gibt nur ein groesseres Einstellungshindernis als ein Studium
der Philosophie und das sind zwoelf Jahre Zeitsoldat. --- "Der Weg