Re: de.org.fitug

Hanno 'Rince' Wagner wrote:

> Moins,

> Bin ich ehrlich gesagt dagegen - es gibt genuegend Aehnliche Gruppen. Und
> dann werden wir von Spam nur zugemuellt...

Ich muss ein anderes Usenet benutzen als Du.
Wenn ich mich anstrenge (rein theoretisch natürlich) komme ich im
letzten 1/4 Jahr bestimmt auf 4 - 5 Werbemülls. Das ist eine Summe aus
genau 17 regelmaessig gelesenen Gruppen, in die ich auch poste.
Anders sieht es mit Schwachsinnsaktionen a la supersedes mit Austausch
des Postings gegen kryptischen Mist.

Das Problem wird sein, daß hier keiner wirklich über Monate einen RfD1,
RfD2 verfolgen will. Wo's doch hier so gemütlich ist.
Und dann auch noch gültig abzustimmen ... ich will hier keinem zu nahe
treten. Aber die Nichthreads sprechen eine deutliche Sprache.

Auch den RfD zu schreiben ist lästig. Mentorencheck, entlose
Nichtthreads in dang. Der Ruler wird dort den Mailfehlkonfigurierten
die Hosen stramm ziehen ....

Und nach langem hin und her, werden wir noch durch rbabe gebremst oder
es stimmen aus Spaß 5 Leute gegen den Antrag.

> Oder wollt Ihr wirklich wie de.org.ccc werden?

(Ach so, Du bezeichnest DAU-Postings als Spam. Nagut ... demnach habe
ich doch ca. 33.400(grob verschätzt) Spams im letzten Quartal
erhalten.)

> Oder wollt Ihr wirklich wie de.org.ccc werden?

Das geht schon mal nicht, weil sich in dieser Mailingliste der IQ
befindet, der anscheinend in doc fehlt. Dieser würde ja wohl sauber in
die neu enstehende NG gebeamt? Oder siehst Du da Probleme, Scotty?

Um zu checken, wie hier die Stimmung ist, könnte man ja eine Abstimmung
durchführen.
Mal sehen wie das klappt:

sondiert werden, bevor sich jemand unnötiger Weise
Arbeit mit RfD's macht.

Die angegebene Emailadresse ist gültig.
Ergebnisse poste ich am kommenden Samstag.

Wie gewählt wird
================

Trage in die Felder des Wahlscheins unten Deine Stimme (JA, NEIN
oder ENTHALTUNG) ein und schicke den Wahlschein dann an den Vote-
Account <vote-fitug@pad.de> (`Reply-To:'-Header
ist gesetzt). Es werden nur Stimmen berücksichtigt, die per Mail an
diesen Account gerichtet sind. Öffentliche Stimmabgaben (Postings)
sind ungültige Stimmen und werden nicht berücksichtigt.

Deine Entscheidung bedeutet dabei:

JA         - Ich bin für diesen Vorschlag.
NEIN       - Ich bin gegen diesen Vorschlag.
ENTHALTUNG - Ich enthalte mich oder ich ziehe meine Stimme zurück.

Enthaltungen gelten nicht im Sinne einer gültig abgegebenen Stimme;
sie dienen vornehmlich dazu, eine zuvor abgegebene Stimme
zurückzuziehen.

Bitte beachte, daß die Stimme Deinen echten Namen enthalten muß,
kein Pseudonym. Sollte Dein Newsreader den Namen nicht automatisch
im `From:'-Header eintragen, trage ihn bitte nochmal im Wahlzettel
ein. Andernfalls ist Deine Stimme ungültig.

Die Ergebnisse der Wahl werden kommenden Samstag öffentlich
gepostet, wobei jede einzelne Stimme, zur Kontrolle für alle,
aufgelistet wird. Solltest Du begründete Bedenken gegen die
Veröffentlichung Deines Realnamens haben, melde dich bitte beim
Wahlleiter <wahl@pad.de>

Es gibt auf Eingang des Wahlscheines keine Bestätigung.

              1. (CFV) Aufruf zur Stimmabgabe
              ===============================

Einrichtung der Gruppe: de.org.fitug

- - -=-=-=-=-=-= Zwischen diesen Zeilen bitte nichts loeschen

Wahlschein für die Wahlregeländerung zur Wahlergebnis-Umsetzung

Dein Realname, falls nicht im FROM-Header:
Wenn Du keinen Realnamen angibst, kann Deine Stimme fuer
ungueltig erklaert werden.

[Deine Stimme]  Gruppe/Abstimmungsgegenstand
- -
-