Re: de.org.fitug

hoi,

At 18:03 10.02.99 , Hanno 'Rince' Wagner wrote:
>Bin ich ehrlich gesagt dagegen - es gibt genuegend Aehnliche Gruppen. Und
>dann werden wir von Spam nur zugemuellt...
>
>Oder wollt Ihr wirklich wie de.org.ccc werden?

Bist Du sicher, dass "Fitug" schon so bekannt ist?
Das hat doch eine ganz andere Aussage, als "CCC".
Ich faende es sehr sinnvoll eine NG einzurichten, wobei man meiner Meinung
nach diese Dann mit der debate-Liste zusammenknuepfen sollte (mail2news -
news2mail usw.).
Damit es nicht wie in doc wird, kann man natuerlich auch von Anfang an eine
Moderation einfuehren, die aber dann schon sehr schnell sein sollte :-)

Servus,
---
Mit freundlichen Gruessen,
Michael Bracker         eMail: michael.bracker@pfaffenwinkel.de
0x0328153D * 647A 7CC7 66A5 5232 ECEE  6ADE 12A7 718F 0328 153D