Re: Spam

Hi,

On Wed, Feb 10, 1999 at 10:18:04PM +0100, Gunnar Anzinger wrote:
> Meinst du jetzt in den Newsgroups, die du liest, oder per Mail?

Per Mail, vermutlich als Folge meiner Postings in den News.

> Bei mir ist nämlich gerade wieder die Zahl der Werbemails explodiert: Bis
> etwa Mitte letzten Jahres habe ich im Durchschnitt etwa 4 Werbemails pro
> Woche erhalten, dann ist es sprunghaft auf etwa 3 Mails pro Tag gestiegen
> und seit letzter Woche scheinen es 8-10 Mails pro Tag zu sein :-(.

Ja, in etwa so sah' es bei mir auch aus.  Bis Mitte Januar dachte ich "oh,
das Thema Spam hat sich scheinbar erledigt, es ist ja so wenig, das kann
man gut ignorieren", und dann wurde es sehr sprunghaft wieder mehr.

> Sieht das bei euch ähnlich aus? Mich nervt diese Menge jetzt wirklich. Da
> schaffe ich es auch nicht mehr, mich wegen jeder Werbemail zu beschweren.

ACK.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de