Re: de.org.fitug

Moins,

Soeren Todt schrieb am 10. Februar 1999:

> Ich muss ein anderes Usenet benutzen als Du.
> Wenn ich mich anstrenge (rein theoretisch natürlich) komme ich im
> letzten 1/4 Jahr bestimmt auf 4 - 5 Werbemülls. Das ist eine Summe aus
> genau 17 regelmaessig gelesenen Gruppen, in die ich auch poste.

Was fuer Gruppen? in de.*? Also Ich les ca. 20 Gruppen, pro Tag sind
da ca. 15 Spampostings drin. doc ueberflieg ich momentan nur.

> Das Problem wird sein, daß hier keiner wirklich über Monate einen RfD1,
> RfD2 verfolgen will. Wo's doch hier so gemütlich ist.
> Und dann auch noch gültig abzustimmen ... ich will hier keinem zu nahe
> treten. Aber die Nichthreads sprechen eine deutliche Sprache.

Das waere fuer mich kein Problem. Aber der Rauschfaktor wuerde
_deutlich_ hoeher. Wer in debate mitliest, hat sich aktiv darum
bemueht hier mitzumachen. In eine Newsgroup reinzugehen und dumm
rumzulabern kann jeder ohne irgendwelche Muehen. Hier weiss
zumindest jeder wovon er redet (hoffe ich :-)

http://www.detebe.org/cgi-bin/rfd.pl

> Und nach langem hin und her, werden wir noch durch rbabe gebremst oder
> es stimmen aus Spaß 5 Leute gegen den Antrag.

Und? Dann stimmen halt 5 Leuts dagegen. Wenn 120 dafür sind... :-)

> (Ach so, Du bezeichnest DAU-Postings als Spam. Nagut ... demnach habe
> ich doch ca. 33.400(grob verschätzt) Spams im letzten Quartal
> erhalten.)

Die kommen dazu. Das Rauschen wird nunmal extrem hoch. Und im
Gegensatz zu Mails wo ich oft genug reingucke und mir die Zeit nehme
ist es bei news eher dass ich mehr ueberfliege. Ich wuerde es lassen.

> Das geht schon mal nicht, weil sich in dieser Mailingliste der IQ
> befindet, der anscheinend in doc fehlt. Dieser würde ja wohl sauber in
> die neu enstehende NG gebeamt? Oder siehst Du da Probleme, Scotty?

Dieser wuerde gerade nicht sauber in die Usenet Group kommen - oder
besser: er wuerde vielleicht kommen, aber dazu jede Menge Zeug der
den jetzigen IQ-Stand verwaessert. Es gibt schon nen grossen
Unterschied zwischen zB den internen Listen des CCC und doc. Sowas
will ich fuer Fitug einfach nicht haben. Eine Announce-Gruppe waere
nicht schlecht, aber dafuer machen wir zuwenig.

> - - -=-=-=-=-=-= Zwischen diesen Zeilen bitte nichts loeschen
> =-=-=-=-=-=-

...also das wuerde ich mir noch sehr stark ueberlegen... mit dem
Zeilenumbruch.

> Wahlschein für die Wahlregeländerung zur Wahlergebnis-Umsetzung
>

> Dein Realname, falls nicht im FROM-Header:
> Wenn Du keinen Realnamen angibst, kann Deine Stimme fuer
> ungueltig erklaert werden.
>
> [STIMME      ]  Gruppe/Abstimmungsgegenstand
> - -
> -
> [  NEIN      ]  Einrichtung der Gruppe de.org.fitug
>

> - - -=-=-=-=-=-= Zwischen diesen Zeilen bitte nichts loeschen

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"<laura> Das muss ich nicht pollen, das angel ich mir aus dem spool."
#	-- Beruehmte letzte Worte.