war Re: LINUX-Initiative (fwd)

Wenn das hier schon schiefgeht, dann kann man
es vergessen. Das Statement ist wohl totdebattiert.

Polemik ist auch eine Strategie zur Ergebnisverhinderung.
Ein Editor (Postel war ein exzellentes Beispiel) nimmt
nicht an der Polemik teil, sonst verliert er seine Rolle
als Editor.
Es hat sich trotz meiner Aufforderung kein Editor
gefunden. Stattdessen diskutiert es um die kapitalistischen
imperialistischen revanchistischen chauvinistischen
profitistischen ausbeuterischen.......

Die Aufforderung, etwas vernünftiges zu machen, damit
man FITUG damit verbinden könnte, ist damit gescheitert.

Gruss
Rigo