Re: de.org.fitug

On Wed, Feb 10, 1999 at 11:11:19PM +0100, mel@muc.de wrote:
> Hi,
>
> Quoting Gert Doering (gert@greenie.muc.de):
> (...)
>
> Ich auch, gleiche Gruende und Moderation ist zu zeitaufwendig imho.

Am letzten Wochenende fand eine Vorstandsklausur des CCC statt
und dort wurde mein Vorschlag angenommen, debate@ccc.de als ML
zu eroeffnen (im Rahmen der ML-Reorganisation).

Der Rest ergibt sich durch Nachdenken, warum ich das wohl beantragte:
ich verwies ausdruecklich auf fitug als Vorbild ;-)

Naja, dann wurde da noch beschlossen, ein Zeltlager in .de zu
machen, auf dem Blechdosen, Kameras und Presse nicht zugelassen
werden; zeitlich alle vier Jahre im Wechsel mit dem in .nl und
in internationaler Kooperation - aber das ist ein anderes Thema.
wau
--
Im Zeitalter der binaeren Reproduktion, wo die Frage von Original
und Faelschung mit "identische Replikate" beantwortet ist, liegen