Re: LINUX-Initiative (fwd)

From: Rudolf Schreiner <ras@muc.de>

>"Qualitaet" ist DAS Argument gegen Mickeysoft.

Also gibt es erst recht keinen Grund, Qualitätsvergleiche
vom Tisch zu fegen.

>Es gibt, das muss man wirklich zugeben, eine ganze Menge Argumente FUER
>MS, die gerade fuer die typischen Entscheidungstraeger sehr ueberzeugend
>sind.
>Es gibt auch eine Menge Argumente GEGEN MS, die fuer die typischen
>Entscheidungstraeger vollkommen irrelevant sind.

 Welche und warum für Entscheidungsträger irrelevant?

>Die ganze
>US-Monopol-Debatte juckt doch niemanden, da ein Monopol auch (SEHR
>kurzsichtig gesehen) Riesenvorteile hat.

Kann ich von den Entscheidungsträgern in meinem Umfeld nicht sagen.
Insbesondere Anbieter von Online-Diensten, die sich dem Support widmen,
 merken sehr schnell, in welcher Ecke es tatsächlich klemmt.
 Und siehe da, sogar mein u.a. MS authorisierter PC Händler
hat gestern erst gar nicht versucht, mir Windows anzudrehen.
 Auch kein MS Fan.

Genau das :-)

resi

Regina Sickel