Re: Pazifismus oder Gewalt? (was:Re: LINUX-Initiative (fwd)) (fwd)

Hi "resi",

>On Thu, 11 Feb 1999, R. Sickel wrote:

(...)

> Hat noch wer diesen Thread-Salat und/oder vermißt Mails?

Ich hatte dieses Problem kuerzlich auch und bekam viele Mails _nicht_.
Dafuer bekam ich am 8.2. eine kleine Mailbomb mit den noch ausstehenden
Mails von Jan./Febr.

Also irgendwann wirste die missed mails auch bekommen;)...
Nicht aufregen, nur wundern...

Schoen waere es, wenn diese Technituecken in den Unwaegbarkeitenen des
Netzes zu ueberwinden waeren...

Gruss,
Angelika
---
nicht immer faellt einem die (un)passendeste Sig. ein;)