Amtskopiergewalt (was: Re: Letztes Wort zur Pazifismus oder Gewalt von mir)

On Fri, Feb 12, 1999 at 08:32:47AM +0100, Rigo Wenning wrote:

> Freiheitlich-Demokraktischen Grundordnung stehen!
>
> Das ist der Rahmen für FITUG.

Dazu gehoert gleichfalls die Arbeit an den Binnengrenzen der FdGO.
Dazu ein Textmuster aus taz-magazin 5755, Interview mit Freke Over,
Schulfreund von Hagbard/Karl Koch und ich glaube er war Landtags-
Abgeordneter spaeter hier.

Womoeglich hat untige Hausmeisterin rechtswidrig gehandelt und
insofern gegen die FdGO verstossen, indem sie sich etwas von der
Seele geredet hat. Andererseits...

Andererseits ist bei fitug wohl einvernehmlich klar, dass diese
Hausmeisterin Hilfe von fitug bekaeme, wenn der BND es wagen
sollte, diese Frau auch nur anzuschreiben geschweige denn mit
Paragraphen auch nur zu bedrohen :-)

---schnippp---Freke im taz-Interview: