Re: Kick off oder heiße Luft?

On Fri, Feb 12, 1999 at 01:45:09AM +0100, tutete der Praeventiv-METOOt:

> Warum all diese rhetorischen Fouls mir gegenueber:

Pfiffe im Fussball sind OK.
Fouls haben mit koerperlicher Gewalt zu tun.
Bitte unterlasse solche Unterstellung von Gewalt durch Vergleiche.

Ich pfeife Dich in Dein Loch, denn Du agierst IMO schlimmer
als manche, die ME TOO AOLallen.
Denn Du forderst andere auf, ME TOO zu schrei(b)en,
_bevor_ die Aussage im Wortlaut steht.

Zudem hoffst Du Sprachpurist und Maschinensprachglaeubiger, dass
die ME TOO Schrei(b)er es einfach akzeptieren, wenn Du den
Wortlaut veraenderst. Wie soll damit eine Deiner hochgepriesenen
Maschinensprachen denn klarkommen? Da reicht "kuenstliche"
Intelligenz sowieso nicht. Denn mit Textaenderungen kommt sogar
die "natuerliche" Intelligenz nicht klar - wenn man von Personen
der Zeitgeschichte absieht, die an die "Vorsehung" glaubten :-(

<zur Erinnerung>
"damit tut man Linux (oder der "open-source-community") keinen Gefallen.
Der Brief sollte auch erst fertig sein und dann unterschrieben werden."
</zur Erinnerung>

wau