Linux an Schulen (war: Re: Windows für Schulen???)

Stefan (pankoke@foni.net) schrieb am 13.02.99
zum Thema "Windows für Schulen???":

> Daher interessieren mich besonders folgende Fragen:
>
> - In welchem Umfang wird Linux an deutschen Schulen eingesetzt?

da haette ich was:

---
Liste der Schulen die Linux einsetzen:
http://www.rittershofer.de/info/linux/linein.htm
---
Initiative Netzwerkfaehige Schul-Software INSS
http://www.rittershofer.de/info/schsoft/schsoft.htm
---
Informationsfuehrerschein fuer Paedagogen und Paedagoginnen:
http://www.tu-darmstadt.de/schulen/proj/index.htm
---
Siehe auch: Bildung, Datenbanken, Lernen

> Auch an dieser Stelle m=F6chte ich noch auf den Vierten Zwischenbericht =
> der Enquete-Kommission des Bundestages "Zukunft der Medien - =
> Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft" hinweisen, in dem es =
> hei=DFt:=20

wo gibt es den? danke im voraus! viele gruesse. karl

## CrossPoint v3.11 ##