Re: ICANN is Broke and Vint Cerf passes the tin cup on its behalf

Hi,

On Sun, Feb 14, 1999 at 06:37:29PM +0100, Gert Doering wrote:
> Das ist ein SEHR schwieriges Thema, ICANN / IANA.

Nachtrag, aufs Subject: bezogen: ICANN ist eine nicht ganz preisguenstige
Sache, da etliche Vollzeit-Stellen besetzt werden wollen.  "ICANN is
broke" wuerde ich fuer ueble Panikmache der "das ist alles baeh!"-Leute
halten - das gab's rund um die alte IANA schonmal, als die Finanzierung
der IANA durch die NSF (?) abgeschaltet wurde.  Damals haben dann
InterNIC, RIPE und (m.W.) APNIC binnen kuerzester Zeit ohne grosse
Probleme genuegend Geld zur Verfuegung gestellt, dass die Arbeit der
IANA gesichert weitergehen konnte - und auch bei ICANN sehe ich hier
kein Problem kommen.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de