Re: de.org.fitug

Hi Boris,

>On Tue, 16 Feb 1999, Boris 'pi' Piwinger wrote:

> Ich muss schon sagen, dass die Vorstellungen, die hier ueber Usenet
> kursieren, schon recht eigentuemlich sind.

Einige bekommen schon einen Horror, wenn mal ein pubertaerer Junge nach
einem Maedchen Ausschau haelt;)...

> Und das auch noch von jemandem, der dana-Moderator werden will.

oups. Was ist ein dana-Moderator? Wodurch zeichnet der sich aus?

>Ich frage mich, wie es um diesen Verein bestellt ist, wenn die Mitglieder
>kaum in der Lage sind, mit Usenet umzugehen.

Koennen sie/wir aber sicherlich lernen, oder:-)?
Und wenn das "Usenet" angeblich so "verkommen" ist, dann sollten sich
Netizen doch verstaerkt da hinein begeben, oder?

Gruss,
Angelika
---
manch einer ist ModeraTOR..???