Re: de.org.fitug

On Tue, Feb 16, 1999 at 07:33:30AM +0100, Boris 'pi' Piwinger wrote:
> Ich muss schon sagen, dass die Vorstellungen, die hier ueber Usenet
> kursieren, schon recht eigentuemlich sind. [...]

Ich kann nur die Erfahrung wiedergeben, die ich gemacht habe;
darunter waren auch zwei Jahre (1995-97, IIRC) mit 104 News-
gruppen.

Richtig wertvolle Informationen, wie ich sie hier in einem
kleinen Kreis in der Mailingliste finde, finde ich in de.*
nirgendwo.

> jemandem, der dana-Moderator werden will. [...]
> diesen Verein bestellt ist, wenn die Mitglieder kaum in der Lage sind,
> mit Usenet umzugehen.

Sorry, aber deine Polemik kannst du dir wirklich sparen.