Re: de.org.fitug

Angelika Goedde <goedde@sonett.asfh-berlin.de> wrote:

> [...]

Kommt drauf an. Wenn Du IT-Journalisten meinst, kannst Du das erwarten. Von
der Mainstream-Presse (Radio Hamburg, SZ) eher nicht, da besteht gewiß
Lernbedarf.

> Moment, moment - loest sich die Hierarchie/Elite nicht dadurch
> auf, dass alle Menschen zu Korrespondenten werden und sich ueber
> das Netz bilden koennen?

Ach Angelika. Eine schöne Illusion (or is it?). Es wird immer Menschen
geben, die auf irgendeinem Gebiet Vorreiter oder Vordenker sind. Man
mag dafür die Begriffe Hierarchie oder Elite verwenden oder nicht -
den Umstand ändert es nicht.

--
"There's nothing wrong with teenagers that reasoning with them won't
aggravate."