Re: de.org.fitug

> R. Sickel created on 17.02.1999 at 17:57:25 following message:

>--------------------------

Die Auslassungszeichen hattest Du vergessen:

(...)

War das von Deiner Seite Murks? Haste das von Marx gelernt?
Ich bitte um Quellen dafuer.

o.k. Korrektur:
re"(...)die Zukunft ist die Ausrede"si

Ansonsten zeigt auch _Deine_ Kommunikationspraxis, dass Du
unziemlich rummurkst - mit "Wort abschneiden" etc., also auch
nicht adaequat zitierst.
Dies hat Mel an Dir kuerzlich auch noch kritisiert.
An mir kam diesbezueglich Kritik von Holger und ich werde
das in Zukunft respektieren und sein Konzept des
(Selbst-)Bewusstseins im Textzuammenhang reflektieren, d.h. seine
Mails genauer lesen. Aber wie kommen wir weg von der Quantitaet und hin
zur Qualitaet - auf dass sich das (Selbst-)Bewusstsein
auf hoeher entwickelter Stufe ausweiten kann?

>------------------------

Auch hier wieder:
(...)

Auch hier wieder Korrektur:
Deshalb setze ich "resi": "(...) die Zukunft ist die Ausrede" ....

>-------------------------

Auch hier wieder:

(...)

o.k.: Auch hier wieder: "(...)die Zukunft ist die Ausrede"

>-------------------------
>
>Ooch Schnegge,
>ich seh zwar , daß du dich als seit der Antike geistig Eigentumslose

noe. so asbach-uralt bin ich noch nicht;)

>meiner Produktionsmittel zu bedienen versuchst.

welche hattest Du denn in der Antike schon? Und welches war
Dein Hauptproduktionsmittel? Der Geist? In der Antike gehoerten
die Frauen aber nicht zu den geistig Anerkannten... - was nicht
heisst, dass sie _keinen_ hatten...
... und was auf keinen Fall heisst, dass ich Deinen Geist und Koerper
gern haette oder bedienen wuerde...
...passt auch nicht in mein Konzept der Emanzipation...
...kannste also fuer Dich behalten und selbst "bedienen";-)

> Aber Anleihen bei der Boschwa-sie, um Scrabbel zu spielen?
> Wie willste _damit_ den Staat aufheben? Auff'm Spielbrett?
> Schätzken, merke: Man muß Klasse *haben*, um sie zu entsorgen;-)

Hmmm - vielleicht hast _Du_ ja Aktien darin investiert - ich
jedenfalls _nicht_! Oder sind das gerade Deine Murksismus-Anleihen mit
denen Du hier gerade herumhausierst?

Und Gift verspruehen, wie Du das machst und das als "Klasse"
darstellen ... damit geht das, den Staat aufheben?
Willst _Du_ den Staat aufheben?
Dann erzaehle doch mal, wie Du das machen willst und welches
Gesellschaftskonzept/Strategie die Grundlage dafuer ist.
Wen willst Du "entsorgen"? Was verstehst Du unter "entsorgen"?
Dem fitug-newbie hast Du "es" ja schon ordentlich gegeben.
Ist der jetzt sorgenfreier?

Wenn die Zukunft der Aufhebung des Staates in der Sorgenfreiheit aller
Menschen besteht, dann mache ich mit... - aber Deine "Ausreden"<g> reichen
mir dazu bislang _nicht_.

Und welche Beitraege waren in der sog. "Subliste" so aetzend?
Um eine Antwort auf meine Nachfrage auf Deine "aetzendene"? Mail
drueckst Du Dich ja bislang...
...da diese Auseinandersetzung aber debate nicht direkt betrifft,
bitte per PM.
Also, auch wenn Du noch so rummurkst, sprich Dich ruhig aus... -
Deinem Leitsatz oder LeiDsatz(?) gemaess...

Gruss,
Angelika
---
Die Zukunft entsteht nicht in der Wiederholung des Murxes vergangener
Epochen und ihrer Anleihen, Marktschreierei sowie verschaemter Aus-Reden.