[FYI] "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbraucherschützer

http://www.heise.de/newsticker/data/cp-20.02.99-000/

----------------------------- CUT -----------------------------------

"Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbraucherschützer

"Da mir mit sofortiger Wirkung, NUR IHRETWEGEN!, der Internet-Zugang
für monatlich DM 77.- gekündigt wurde, möchte ich Sie bitten, alle
zukünftigen Telefonrechnungen abzüglich DM 77.- zu übernehmen,"
schreibt R. K. an info@verbraucherschutzverein.de. Dort laden jetzt
zornige Surfer ihren Ärger darüber ab, daß die Mobilcom AG nach einer
Abmahnung durch den Verbraucherschutzverein e. V. Berlin den
sogenannten "Tomorrow-Leser"-Zugang stillgelegt hat. Auch in einigen
Newsgroups schlagen Wellen der Empörung hoch.

[...]