Re: [FYI] "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbraucherschützer

Hallo,

> On Sun, Feb 21, 1999 at 12:32:38AM +0100, Björn wrote:
>
> Was ich mich die ganze Zeit frage, ist: hat Mobilcom das
> Brimborium mit dem Verbraucherschutzverband nur als
> Vorwand dazu genommen, ihren Rückzug einigermaßen plaus-
> sibel und weniger imageschädigend zu begründen?

wenn man die die dazugehoerige Newsgroup schaut, bekommt man genau
diesen Eindruck. Wenn Mobilcom dieses Angebot weiterfuehren haette wollen
und koennen, dann waere es mit einer kleinen Abaenderung der AGB's geschehen
gewesen (der Zugang ist zu mind. 90% verfuegbar oder so).

So scheint es aber, dass Mobilcom selber mit dem Flatrateangebot nicht sehr
zufrieden war. Es gehen sogar Geruechte um, dass Mobilcom (bzw. Mittelmaenner)
den Verbraucherschutzverband zu diesem Schritt gedraengt/angeregt/? hat. Aber
das scheint mir doch etwas zu weiter hergeholt zu sein.

Mal schaun, was der Verbraucherschutzverband am Montag als Stellung bzw.
Vorgehen angibt. Bisher habe ich von dem naemlich noch nichts gehoert....

Servus,
Michael Bracker