Re: [FYI] "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbraucherschützer

michi@mehl.wm.pfaffenwinkel.de wrote:

>wenn man die die dazugehoerige Newsgroup schaut, bekommt man genau
>diesen Eindruck. Wenn Mobilcom dieses Angebot weiterfuehren haette wollen
>und koennen, dann waere es mit einer kleinen Abaenderung der AGB's geschehen
>gewesen (der Zugang ist zu mind. 90% verfuegbar oder so).

Wobei ich noch keine einzige plausible Erklaerung gelesen habe, was an
einer Regelung falsch ist, die besagt, dass eine Einwahl nicht
garantiert werden kann, das hat praktisch jeder Provider.

pi
--
Usenet is like Tetris for those who still can read.