Re: [FYI] "Tomorrow"-Surfer schimpfen auf Verbrauchersch ützer

hi,

At 18:01 21.02.99 , Boris 'pi' Piwinger wrote:
>Wobei ich noch keine einzige plausible Erklaerung gelesen habe, was an
>einer Regelung falsch ist, die besagt, dass eine Einwahl nicht
>garantiert werden kann, das hat praktisch jeder Provider.

das hat wirklich jeder Provider auch wenn in der Form "kann nur zu 98%
zugesichert werden" o.ae.
Aber genau deswegen ist doch der Verbraucherschutz in Aktion getreten,
oder? Dann muessen die doch theoretisch auch eine plausible Erklaerung
haben. Oder ging dieses Vorgehen gegen das Nicht-Freischalten von den
weiteren 20'000 Interessenten? Ich schau mal nach...

so far,
Michael
---
Mit freundlichen Gruessen,
Michael Bracker         eMail: michael.bracker@pfaffenwinkel.de
0x0328153D * 647A 7CC7 66A5 5232 ECEE  6ADE 12A7 718F 0328 153D